Aktivierungsmail;

Es kann verschiedene Gründe haben, wenn eine Aktivierungsmail nicht ankommt:

- Tippfehler beim Eingeben der Adresse
- Mail wurde als Spam eingeordnet
- Postfach des Empfängers ist voll
- außerdem gibt es bei einigen Anbietern die Möglichkeit, sein Konto so einzustellen, dass nur noch Mails von Adressen
die man im Adressbuch hat, ankommen können

Nichts davon trifft zu? Schreiben Sie uns: [email protected] (fals bei ihnen im Postfach keine Mail ist, schauen sie bitte im Spam ordner nach, weil es vorkommen kann das sie dort landet wegen unbekanter E-Mail!) Wichtig: Bitte Benutzernamen und e-Mail Adresse angeben. Wir senden Ihnen eine neue Aktivierungsmail - wenn es dann immer noch nicht klappt Schreiben sie uns ein weiteres mal. Wir werden dann ihre E-Mail wieder Freigeben! Dann können sie es neu versuchen.


Die Regeln - Wichtig

 

Forumregeln

Das Anbetteln eines Moderators oder eines Admins im öffentlichen Forum ist sowohl im Chat als auch im Forum UNTERSAGT!
Das öffentliche Schlechtmachen anderer User bzw. der "Gamemaster" (=Mods + Admins) ist untersagt und wird bei mehreren Malen mit ForenSperre für bestimme Zeit, Bann für bestimmte Zeit oder ENTGÜLTIGE LÖSCHUNG bestraft.
Freundlich sein ist eine selbstverständlichkeit. Wer sich daran nicht hält, hat mit den Konsequenzen zu leben.
Das öffentliche Schlechtmachen von goDiamond™ wird ebenso bestraft und der Beitrag bzw. Kommentar wird gelöscht.

Privat-Chat-Regeln
Beleidigungen, Rassismus o.ä. müssen mit einem Screenshot belegt werden und einem GameMaster vorgelegt werden, dieser dann je nach Verstoß die Strafe aussuchen muss.
Bei Verstoß drohen Strafen bis zum Permanentem Bann.
Abwerbung für andere Spiele wird ebenfalls mit einem Screenshot belegt werden müssen, und der Gamemaster bespricht dann die Konsequenzen.

Namensgebung
Spielernamen, oder Haustiernamen , die beleidigendes, rassistisches, rechtsradikales, vulgäres und/oder ordinäres enthalten oder in sonstiger weise negativ auffallend sind, sind verboten. Namen mit sinnloser Buchstaben-Kombination sind zu unterlassen, genauso wie übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen und Zahlen.

Neue Spieler
Jeder fängt mal klein an - bitte seht davon ab, euch über Neulinge
lustig zu machen oder sie gar zu beschimpfen, wenn sie Fragen haben.
Helft Ihnen lieber und heisst sie willkommen!

 

Letzte aktualisierung der Regeln; 31.08.2012